Jugendcafé

Cafe Leo von montags bis freitags 15:00 - 21:00 Uhr
(für Kinder unter 14 Jahren bis 18:00 Uhr)

Das LEO

Du bist zwischen 6 und 18 Jahren alt, hast keine Lust alleine zu Hause oder auf der Straße abzuhängen. Dann ist unser Café LEO vielleicht genau das Richtige für dich!

Schule, Ausbildung oder Arbeit können anstrengend genug sein. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, in gechillter Atmosphäre eure Zeit mit guten Freunden zu verbringen oder neue Bekanntschaften zu schließen. Oder wollt ihr einfach mal laut Musik hören, euch mit anderen in einem Tischtennisturnier messen, gemeinsam ein Brettspiel spielen, an einem Filmabend teilnehmen, ein paar Körbe auf dem neuen Playground werfen...

Aber vielleicht wollt ihr auch einfach mal für kleines Geld eine Limo oder einen Cappuccino trinken, euch mit kleinen Snacks aus unserem Angebot stärken und quatschen.

Und falls für euch dennoch nicht das Richtige dabei sein sollte oder ihr eigene Ideen für Aktionen habt, dann sprecht uns einfach an. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch. Egal bei welchen Angelegenheiten!!!

Neugierig? Dann schau doch einfach mal im Café LEO vorbei!
Wir freuen uns auf dich!