Nachbericht

Am 13. und 14.03.2019

Am 13. Und 14.03.2019 durfte das Leo das „Apollo Figurentheater“ begrüßen. Ein Figurentheater ist nicht neu, aber viel interessanter als Fernsehen und Computer, weil es die Fantasie anregt und zum Mitmachen einlädt. Ca. 200 kleine und große Besucher (an zwei Tagen) hatten viel Spaß beim „Grüffelo“. Das Theaterspiel war sehr interaktiv und somit interessant für Eltern und Kinder gleichermaßen. Mit viel Witz, Charme und Talent wurden die Figuren zum Leben erweckt.

Wer es verpasst hat muss nicht traurig sein, denn am 03.11.2019 um 15:00 Uhr und am 04.11.2019 um 16:30 Uhr gibt es im Leo die Fortsetzung „Das Grüffelokind“ zu sehen. Wieder gespielt durch das Apollo Figurentheater der Familie Tränkler (Schausteller in 4ter Generation).

Der Start des Vorverkaufs wird rechtzeitig bekannt gegeben.