Freitag, 09.11.2019

Einlass: 19:30Uhr | Beginn: 20:00Uhr
Tickets: VVK 8Euro | Abendkasse 10Euro
VVK: Im LEO, StadtInfo Dorsten

Das LEO

Der Travel Slam geht in Dorsten in die zweite Runde – Kandidat gesucht!

Im April gastierte im soziokulturellen Zentrum DAS LEO erfolgreich ein neues Veranstaltungsformat, der „Travel Slam“. Drei reiselustige Kandidaten berichteten hautnah über interessante Erfahrungen und präsentierten außergewöhnliche Erlebnisse, das Publikum hatte einen unterhaltsamen Abend mit vielfältigen Eindrücken aus fernen Ländern.

Am 9. November nun geht der „Travel Slam Dorsten“ in die zweite Runde. Wie gehabt wird das Ganze unterhaltsam moderiert von dem Schauspieler Alexander Königsmann, bekannt aus einigen TV-Sendungen.
Dem vom Publikum gekürten Gewinner winken auch diesmal das „Goldene Travel-Zepter“ und ein attraktiver Sachpreis. Der Siegesgedanke steht aber nicht im Vordergrund, sondern der einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Die Show ist eine perfekte ‚Travel-Lounge‘ für vom Reisefieber Infizierte. Fragen und Erfahrungsaustausch im Anschluss sind ausdrücklich erwünscht.

Zwei Teilnehmer stehen schon fest, Rosemarie Schade aus dem Rheinland erzählt von Argentinien und Marcel Lorek aus Gladbeck entführt nach Kirgistan und Kasachstan.
Wer ist der Dritte im Bunde? Freiwillige vor.

Interessierte können sich ab sofort bei Christian Joswig im LEO melden, Telefon 02362 9540404.

Übrigens, es müssen nicht nur Fernreisen sein, auch ein kurzweiliger, intensiver Urlaub in der Nähe kann unterhaltsam sein.