Das LEO

Nachberichterstattung des GIVING FRIDAY von dm:

Am Freitag den 24. November war bei dm GIVING FRIDAY. Fünf Prozent des Tagesumsatzes wurden von dm-drogerie markt an verschiedene gemeinnützige Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland gespendet. In den beiden Dorstener Filialen kamen auf diese Weise 1495,26 € zusammen, die jetzt der Kinder- und Jugendarbeit des LEOs zugutekommen.
Das LEO bedankt sich ganz herzlich bei dm-drogerie markt und insbesondere bei Herrn Ruhnau und seinem Team.
VIELEN DANK!


GIVING FRIDAY von dm:

Am Freitag den 24. November ist bei dm GIVING FRIDAY. Das Unternehmen spendet fünf Prozent des Tagesumsatzes an verschiedene Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche. Die dm-Märkte haben entschieden, welche gemeinnützigen regionalen Initiativen sie unterstützen möchten. In Dorsten gehen fünf Prozent des Tagesumsatzes an Das LEO. „Kunden, die am 24. November bei uns einkaufen, zahlen selbstverständlich den selben günstigen Dauerpreis wie an allen Tagen. Was es dazu gibt, ist eigentlich unbezahlbar: Die schöne Gewissheit, gemeinsam zu helfen“ erklärt Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung.